Zurück

rsvideo-image.GIF (3457 Byte)

 


Marketing, Werbung,   Reklame.....
verschiedene Worte für eigentlich eines:

 potentielle Kunden davon zu überzeugen,
das er ohne mein Produkt nicht glücklich werden wird...

An dieser Stelle ein Konzept von R.S.Video
 

 

 

Für die "Verkehrsfach-Fahrschule und Reisedienst Klett" entwickelte R.S.Video ein ganzheitliches Marketingkonzept, welches die Medien Print, Video, Kino und Internet einbezieht. So enstanden folgende Einzelprodukte, die in sich abgeschlossen sind und doch ein ganzes bilden:

 

 

Hier gehts zur Internetseite Hier können sie den Kinospott sehen Das Cover zum Image-Film
Die Internetseite

Die Internetseite wurde dem Gesamtkonzept angepaßt. Die Inhalte wurden nach Wünschen der Fahrschule Klett konzipiert sowie ein Kommunikationskonzept realisiert.

Der Kinospot

Der Kinospot bildet das Rückrat des PR Konzeptes. Er läuft seit seit April 2001 im Cinestar Wildau.
Vom Konzept bis zu Einsatz im Kino ist dieser Clip durch R.S.Video realisiert worden.

Der Image-Film

Der Imagefilm dient zur Information potetieller Kunden und wird auf Infotagen eingesetzt. In 10 min Laufzeit wird nicht nur die Firma vorgestellt, sondern auch die Philosophie der Verkehrsfach- Fahrschule vermittelt.

 

Anmerkung:

Das (oben abgebildete) Bild kommt in allen 3 Produkten zum Einsatz und dient gleichzeitig als Vorlage für Printmedien von der Visitenkarte bis zum A0 Plakat.